Wir betreuen Ihre Social Media Kanäle.

Social Media Marketing Betreuung.

Social Media Betreuung

Details

Welchen Erfolg bietet Social Media Marketing für Sie in der Tourismusbranche?

Bringt neue Gäste

Kurbelt den Verkauf Ihrer Zusatzleistungen an (z.b: Hotelrestaurant, Wellnessbereich)

Steigert Ihre Markenbekanntheit

Ihre Zielgruppe wird präzise erreicht

Erhöht Ihre Reichweite

Die Webseite Zugriffe werden erhöht

Welche Lösungen bietet Branding Identity für Ihre Social Media Betreuung?

Account Einrichtung

Vor Beginn der Marketing-Aktivitäten wird von uns Ihr Account eingerichtet oder ein bestehender überprüft.

 

Content Konzept

Im Vorhinein definieren wir in Absprache die Planung und Art der Themen. So erreichen Ihre Social Media Kanälen die maximale Aufmerksamkeit.

 

Content Planung

Ein von uns erarbeiteter Content-Plan ermöglicht nach Freigabe von Ihnen unabhängiges und strukturiertes Arbeiten. Wenige Telefonate im Monat reichen in der Regel, um den Content für das kommende Monat umzusetzen. In diesem Gespräch werden Neuigkeiten, Aktionen oder spezielle Angebote abgestimmt. Zusätzlich werden hier die geplanten Posts und Stories besprochen.

 

Beiträge & Stories

Je mehr interessante Beiträge gepostet werden, desto höher ist die Aktivität Ihres Accounts. Dies steigert auch die grundlegende Reichweite. Guter Content = hohes Engagement = hohes Ranking. In Stories werden zusätzlich Alltagsmomente und weitere Informationen veröffentlicht.

 

Texte

Durch erstklassige Texte erhöhen Sie die Aufmerksamkeit der Zielgruppe. Die Verweildauer auf den Posts spiegelt das Interesse wider. Dies wird mit einem hohen Ranking belohnt. Die Inhalte können von Ihnen zur Verfügung gestellt werden, oder von unseren professionellen Textern geschrieben werden.

 

Fotos oder Videos

Ziel ist es, abwechslungsreiche und interessante Themen zu veröffentlichen. Dazu zählen beispielsweise Produktfotos, Information zum Unternehmen, Teammitglieder, Standorte oder spezielle Angebote. Durch relevanten Foto- und Videocontent wird das Interesse sowohl von bestehenden als auch potenziellen neuen Kunden geweckt. Auf Wunsch setzt unser professionelles Foto- oder Videoteam Ihre Vorstellungen direkt um. Unsere Profis beraten Sie gerne.

 

Community Management

Engagement ist das A und O! Schnelle Reaktionen auf Kommentare vermitteln das wichtige Gefühl von Präsenz. Als Teil des Community Managements wird auf Wunsch auch von uns gezielt mit Nutzern interagiert – sowohl mit bestehenden Abonnenten des Kanals (sogenannten „Follower“), als auch mit neuen potenziellen Kunden. Zudem werden Fragen von Nutzern beantwortet und Anliegen bearbeitet (z.B. Weitergabe der richtigen Kontaktdaten).

INTERESSIERT?
SCHREIBEN SIE UNS.

Vorherige Lösung: Fotografie & Videografie.
Nächste Lösung: Digital Marketing.

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